"Dieses Buch ist ein wirklich amüsanter, bodenständiger Umgang mit wirklich abstrusen Dates, die wir insgeheim alle gern mal erleben würden.“

Hannes, 23, Single, hat ein ernsthaftes Problem mit der Liebe! Dies sollte im digitalen Zeitalter von Dating Apps jedoch lösbar sein. Um seinem überromantisierten, leicht verklärten Verständnis was die Liebe betrifft, ein Update zu verpassen, entschließt er sich der bekannten Dating-App <3 eine Chance zu geben. Dabei geht jedoch so einiges schief.

 

Dating Apps wie Tinder, Parship, Okcupid & Co prägen mittlerweile das Liebesleben von Millionen von liebesbedürftigen Menschen. „Bock auf Liebe?!“ erzählt eine lustige und absurde Abenteuergeschichte über Pleiten, Pech & Pannen beim digitalen Rush zum heiligen Gral of love. Schnall dich an und begleite Hannes Müller & seine Ziege auf dieser abenteuerlichen Reise!

 

„Dieses Buch ist ein wirklich amüsanter, bodenständiger Umgang mit wirklich abstrusen Dates, die wir insgeheim alle gern mal erleben würden.“

 

//Ein absurdes Abenteuer 2.0 mit Ziegen die nicht schwimmen können, Badewannen voller Schaum und wilden Liebeleien//