· 

Folge 1: Warum Tinder keine Kinder produziert (manchmal)!

(Achtung satirefreie Wahrheit! Kann bei übermäßigem Konsum Blödheit, Angst oder Hysterie auslösen.)

 

#1

Dates so schnell wie ein Boxenstopp in der Formel 1 - Für meinen Freund ist Tinder absolutes Speed-Dating. Er betritt das Lokal. Die Frau steht auf. Er lächelt. Sie verlässt fluchtartig das Etablissement. Ja, so wird’s wohl keine Kinderlein geben.

 

 

#2

Nervenkitzel, der den Verstand verdreht - Wenn man vor lauter Nervosität sein frisch gezapftes Bier übers Oberteil der Frau leert, ja das ist schon blöd. Aber Missgeschicke passieren. Doch noch doofer wird’s, wenn man dann, vor noch mehr Aufregung, in der Hektik ihre neue Handtasche verwendet, um die Bierpfütze am Tisch vorm grantigen Kellner zu kaschieren. Upsi.

 

 

#3

Emotionen über Emotionen - Du bist endlich mit deinem Traumdate zu Hause angekommen. Schnell öffnest du eine Flasche Wein und startest deine Lieblings-Playlist auf Netflix. Doch ausgerechnet jetzt läuft das Lied, was dich doch so an deine Ex-Freundin erinnert. Du wirst emotional, umklammerst die Weinflasche und schickst eine peinliche SMS nach

der anderen an die Verflossene. Dein Date hat sich längst leise aus dem Staub gemacht. Doch das hast du in deinem Trauerwahn nicht mal bemerkt.

 

 

#4

Die Chemie passt, aber schlechtes Karma fickt selten gut! – Du hast zur Abwechslung einmal nichts falsch gemacht. Deine Ex-Freundin hast du mittlerweile schon überwunden und die Chemie zwischen dir und deiner neuen Tinderella ist hervorragend. Ihr landet bei ihr zu Hause im Bett. Klingt alles super, doch es wäre zu schön. Einige Moment später findest du dich nackt und mit einem blauen Auge vor ihrer Haustür wieder. Wie das? Ganz einfach: Sie ist verheiratet! Und ihr Mann ist just in diesem Moment dummerweise früher von der Geschäftsreise nach Hause gekommen als gedacht. Autsch, für dich & peinlich für sie.

 

 

#5

Wenn Mutti zweimal klingelt - Wenn deine erste Nachricht an deine Traumfrau in etwa wie folgt lautet: „Wow! Du haust mich aus den Socken. Als ich dein Profil entdeckt habe, war ich so aufgeregt, dass ich sofort mit meiner Mutter telefonieren musste. Sie hat sich sehr gefreut und dich für heute zum Essen eingeladen? Passt dir halb 7?“

Ende Gelände und ein letzter Tipp für wahre Profis:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Montag, 12 März 2018 23:09)

    Finde ich cool dass Du das machst! Aufwendig? Wie oft schreibst Du da was? Toitoitoi, weiter so!
    Xx